Samba Helau!

Karneval allerorten, das kann doch nicht gut gehen, wenn man ausgerechnet in diesen wilden Zeiten einen Stammtisch durchführen muss … naja, wir werden es mal versuchen. Gut daran ist, dass es eine weitgehend private Veranstaltung wird, weil wir für den Stammtisch in den „eigenen vier Wänden“ zusammenkommen werden. Nachdem die Gruppe wieder mal etwas überschaubarer ist (alles in allem haben sich fünf Personen angekündigt), sollte das auch kein großes Problem werden.

Heute abend bereits, findet im Ballhaus in Söflingen ein Karneval der besonderen Art statt. Nun bin ich persönlich ein anerkannter Faschingsmuffel, aber in diesem Fall könnte ich vielleicht doch schwach werden. Es ist nämlich ein brasilianischer Karneval, bei dem man sich verkleiden kann, aber nicht muss, dafür aber um so mehr Samba zu sehen kriegen wird. Bin gespannt, was das wird. Auf jeden Fall habe ich mich schon auf eine schnelle Flucht vorbereitet, man muss sich das ja nicht unbedingt antun, wenn es denn je tpyisch Karnevalsnervig werden sollte ;-). Wer sich das auch antun will – Einlass ist um 20:00 im Ballhaus in Söflingen, der Eintritt kostet 5 Euro.

Ich freue mich schon auf den Samstag Abend und wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise.