Nächster Termin: evtl. 12. Februar

Nach einem Zwischenstammtisch am 22. Januar, zu dem sich immerhin fünf Personen eingefunden haben und der wie üblich mit einem guten Essen im „Drei Kannen“ in Ulm begonnen und mit einem schönen Billiardspiel im Poolice abgeschlossen wurde, geht es eventuell am 12. Februar wieder in einen „offiziellen“ Stammtisch. Wer gerne teilnehmen möchte, der darf sich gerne melden. Wir diskutieren wie immer im Forum der Perry Rhodan Serie:

http://forum.perryrhodan.net/index.php?showtopic=16136&st=480&gopid=759135&#

Der Link führt direkt zum ersten Post in der Diskussion für den neuen Termin. Durchlesen, die sonstigen Stimmen lesen, die sich für oder gegen den Termin aussprechen und selber was dazu sagen, dazu ist jeder herzlich eingeladen. Nette Gespräche über Perry Rhodan im Besonderen, die Autoren, die Science Fiction im allgemeinen, Filme und Hörspiele sind geboten genauso wie Gespräche über „Gott und die Welt“. Oft geht es auch gar nicht um Perry Rhodan, das ergibt sich dann immer am Stammtisch. Spass macht es jedenfalls immer und wer in der Nähe von Ulm wohnt, der ist herzlich eingeladen, den Abend mit uns zu verbringen. Kurze Rückmeldung ist in jedem Fall erwünscht und der Link ist insofern wichtig, als wir da auch mal gerne über alternative Termine diskutieren.