Nächster Stammtischtermin am 18. Oktober

Eine mittlere Überraschung bahnt sich hier an – der nächste Termin für den Perry Rhodan Stammtisch in Ulm konkretisiert sich – und es ist doch tatsächlich er 18. Oktober! Wie war das noch? Eigentlich tritt der Stammtisch an jedem geraden Monat zusammen, und zwar jeweils am dritten Samstag. Der fällt im Oktober auf den 18. Das haben wir schon lange nicht mehr geschafft …

Eine allzu gropße Überraschung ist das nicht, denn zu einem normalen Stammtisch kommen zur Zeit in der Regel zwischen 2 und 4 Personen zusammen. Da muss man sich etwas flexibler absprechen, sonst kommt gar kein Termin mehr zu stande. Es ist etwas schade, aber es fehlt gerade an einem harten Kern, der den regulären Termin zu einer Pflichtveranstaltung machen kann. Deswegen sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Es ist keine Voraussetzung, im Forum der Perry Rhodan Serie tätig zu sein. Es gibt auch noch ein paar andere Möglichkeiten, nämlich auf Facebook und hier auf dieser Website. Wer also interesse hat, der send emir einfach eine EMail an die im Impressum genannte Adresse. Keine Angst, hier beißt keiner und ein paar Einwohner von Ulm würden sich bei unseren Treffen schon sehr gut machen 😀

Ein Wort zur Gruppe auf Facebook: Den link bitte anklicken und dann um Aufnahme in die Gruppe bitten. Es wird euch dann jemand freischalten und ihr könnt dort mitdiskutieren. Bitte beachten, dass das nur einer von drei Kanälen ist, hier und im Forum wird einem auch geholfen.

Und noch ein Wort zum PR-Forum: Man muss dort nicht Mitglied werden, um einen Post abzusetzen. Nach Sichtung durch die Admins wird der Beitrag auch ohne Mitgliedschaft freigeschaltet.