Nächster Termin: 23 August

Wir haben den Termin für den nächsten Stammtisch vorläufig auf den 23. August terminiert. Das scheint der Tag zu sein, an dem die meisten Zeit haben und wir werden auch nicht mit dem Hammelburg-Wochenende ins Gehege kommen. Wer teilnehmen kann und will, kann gerne hier eine Nachricht hinterlassen. Wo wir hingehen, wird ebenfalls noch vermeldet.

7 Gedanken zu „Nächster Termin: 23 August“

  1. Wir können ja in die „Drei Kannen“ gehen oder u.U. wieder direkt in Dornstadt. Je nach Geschmack der Kommenden. Meine OP ist soweit gut verlaufen, das ich bis dahin auch wieder ziemlich fit sein müsste.

  2. Bin um den 23. grad im Allgäu und würd mich über ne Mittfahrgelegenheit von Kempten aus freuen.

  3. Das Problem ist halt, dass unser „Stammlokal“ nicht verfügbar ist, sonst hätte ich gesagt, wir sollten schon wenigstens am Anfang dort sein :-).
    Aber da die geschlossen haben, können wir uns eigentlich treffen, wo wir wollen … Gerne auch in Dornstadt 🙂
    Dominic: Freut mich, dass Du ebenfalls kommen willst 🙂

  4. Dieter ist auch eher für Dornstadt. Also würde ich jetzt einfach mal sagen, der Kaisergarten ist ausgewählt. Eine Anfahrtsskizze setze ich nochmals ins Forum.

  5. Hallo!
    Bin PR Altleser, (5 Jahre lang ab Band 50 – danach immer mal wieder. )Ich freue mich daauf, am Stammtisch (23.8.) ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen.

    Grüße Michael Hopp

  6. Hallo Michael,

    Na, das ist doch mal was 🙂 Wie es im Augenblick aussieht, treffen wir uns im Restaurant Kaisergarten in Dornstadt (Direkt im Poolice). Dann freuen wir uns auf jeden Fall schon auf Samstag 🙂

Kommentare sind geschlossen.