4 Gedanken zu „Zwischenstammtisch 26.7.2008“

  1. Na, das ist doch mal was.
    Sollte eigentlich nichts dagegen sprechen, pünktlich zu erscheinen. Außer ich entscheide mich kurzfristig doch dazu, am Samstag Baseball zu spielen … hätte eine Chance dazu, weiss aber noch nicht, ob das was wird. Mal schauen.
    Ich gebe auf jeden Fall noch Bescheid, ob wir pünktlich da sind.

  2. Ja, was soll man da sagen …
    Schee wars 🙂

    Wir waren zwar nur zu dritt, weil letztendlich Michael und Sebastian absagen mussten, aber wir haben trotzdem Spass gehabt. Erst anständig gegessen im Kaisergarten und danach anständig beim Minigolf spielen geschwitzt. Und als wäre das nicht genug gewesen, haben wir zur Abwechslung auch mal Rennen fahren geübt und danach natürlich Billiard gespielt …
    Waren ein paar unglaubliche Stöße von mir dabei :-). Aber so klappt es halt nicht immer. Naja, wie immer war es ein großer Spass. Und wir freuen uns schon auf den 23. August, wenn wir uns mal wieder treffen. Hoffentlich auch noch mit einigen anderen, die mal wieder zahlreich erscheinen sollten …

  3. Hi!

    Ich wollte nur mal anmerken, dass ich den Blog hier toll finde, genauso wie die damit verbundenen RSS Feeds.
    So, und ob ich am nächsten Stammtisch komme, weiß ich noch nicht, aber ich schau mal was geht.

    Bye,
    Michael

  4. Hi Michael,

    Danke 🙂 Ich hoffe, das klappt. Dann können wir vielleicht mal drüber reden, was wir hier alles machen können. Hab zwar mir Holger schon das eine oder andere besprochen, aber da muss noch eine Menge passieren … 🙂

    Gruß
    Ralf

Kommentare sind geschlossen.