Alternative: Drei Kannen

Gestern war ich mit Freunden in Ulm unterwegs und da die gutbürgerlich essen wollten, habe ich den „König von Bayern“ vorgeschlagen. Aber der hatte schon zu und einen Hinweis draußen, daß die Drei Kannen eine Alternative sind. Also sind wir dorthin gegangen. Von dem, was es zu essen gibt, ist das dem König von Bayern sehr ähnlich. Dafür haben sie einen wunderbaren Biergarten draußen, allerdings mit etwas älterem Publikum als der König von Bayern. Das Essen ist gut und die Nachtische ebenfalls reichhaltig. Eine Empfehlung ist das also allemal wert. Falls wir uns nicht für das asiatische Restaurant Kaisergarten in Dornstadt im Poolice entscheiden, um hinterher noch Billiard order Minigolf zu spielen, wäre das durchaus eine Alternative.

9 Gedanken zu „Alternative: Drei Kannen“

  1. Wir können die Drei Kannen ja für August einplanen. Den Termin müssen wir aber wohl nochmal überdenken, da ist der Zeltcon

  2. Jam entweder eine Woche vorher, oder eine Woche danach. Ich bin diese Woche in Frankreich, eventuell können wir das ja nach meiner Rückkehr mal besprechen.

  3. Ich gehe am Donnerstag ins Krankenhaus und hoffe dort einen OP-Termin zu bekommen. Mit dem kann ich dann auch eher planen. Ende August steht auch noch ein Geburtstag bei mir an, zu dem ich hin gehen muß.

  4. Ok, dann müssen wir eventuell flexibel planen. Wobei es schon gut wäre, wenn wir das nächste Woche sagen könnten. Aber wenn Du bis dahin den Termin im Krankenhaus hast, wird das ja sicher möglich sein.

  5. Vermutlich, ich habe gerade nochmal den Kalender geprüft: August hat ja 5 Wochenenden und am letzten werde ich voraussichtlich auf dem Geburtstag sein. Damit wäre der 23.8. eine Option.
    Jetzt muss ich noch am Donnerstag die Daumen drücken, dass ich bald unters Messer komme.

  6. Ja, der 23. August wäre Stand heute auch für uns eine Option, denke ich. Muss das noch mit meiner Frau abklären. Aber prinzipiell sollte das gehen.
    Hab noch selten erlebt, dass einer so scharf drauf war, unters Messer zu kommen … 🙂

  7. Naja, ich habe das nächste Jahr eigentlich keine Zeit und bis Ende September will ich auch halbwegs fit sein. Da habe ich eine Woche Urlaub schon gebucht.

Kommentare sind geschlossen.