Stammtisch-Wimpel unterwegs

Ich habe gestern den neuen Stammtisch-Wimpel für uns bestellt. Laut Klaus Bollhöfer müsste er auch noch rechtzeitig vor dem nächsten Stammtisch am 23.8. bei mir eintreffen.

Da freue ich mich schon richtig darauf. Mal sehen, vielleicht kann man da den Wimpel vom Nürnberger Stammtisch auch befestigen.

3 Gedanken zu „Stammtisch-Wimpel unterwegs“

  1. Na, das ist doch mal was :-). Dann werden wir ja wenigstens eine Tischdekoration haben, wenn wir uns an dem Tag treffen.
    Ich hoffe aber, dass wir nicht wieder bloß zu dritt dasitzen. Obwohl, wir haben ja wenigstens Chancen auf Dieter, dann ist es ja doch einer mehr 🙂

  2. Dieter und Marvin haben beide fest zugesagt. Also sind wir mindestens zu Fünft.

    Und der letzte Abend zu dritt war doch auch ganz lustig…

Kommentare sind geschlossen.